2 Gedanken zu „Die Handreichung Anhörung Schulprogramms: gemeinsam von Schulleitungen, Schulbehörde und Eltern erarbeitet

  1. Gastaldo Antworten

    Liebe Julia,
    Ich kann die Handreichung auf dem Internet nicht finden. Ich habe nur die Papier-Version, die ich während der Waidberg Präsentation und der letzten SSD-Sitzung bekommen habe. Sorry zu stören aber kannst du mir bitte helfen, ich möchte dieses Dokument an den anderen Elternräte meiner Schule weiterleiten und vorstellen.
    Danke im Voraus
    Odile

    • EKG Admin Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Odile
      von deinem Kommentar entnehme ich, dass es nicht klar ist, wo auf der Homepage die Handreichung zu finden ist.
      Sie ist unter Leitfaden veröffentlicht, ich habe aber den Link dazu auch beim Praxisbeispiel von Julia veröffentlicht.
      So sollte es für alle klar sein.

      Danke
      Jolanda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.